Kundenbewertungen für Jalousien und Lamellen

Die Jalousien im neuen Heim

Sehr geehrte Damen und Herren, anbei eine kleine Erzählung als Feedback zu Ihrem Shop.

Die Geschichte der Spitzmäuse

„Es waren einmal, eine kleine Spitzmaus und ein mächtiger Spitzmäuserich. Diese beiden Mäuse lernten sich im Jahr 2009 kennen und lieben und wussten schon bald, dass sie für immer zusammen gehören sollten. Nach nur wenigen Monaten beschlossen sie, sich ein schönes gemeinsames Zuhause herzurichten und begannen sofort mit dem Nestbau. Glücklich bezogen sie ihr neues Heim. Es hätte alles so schön sein können.

Sie bemerkten aber schon bald, dass sie beobachtet wurden. Ihr Nest war zwar wunderschön und voller Geborgenheit, jedoch hatten sich als Nachbarn neugierige Elstern und Amseln eingenistet. Diese Schaulustigen blickten ungeniert in das neue Nest und schon bald fühlten sich die armen Mäuse unwohl.
Sie konnten ihr Liebesnest nicht mehr ungestört genießen, so dass sich die beiden frischverliebten Spitzmäuse etwas einfallen lassen mussten.
Die Spitzmaus von heute ist bekanntlich nicht mehr von Vorgestern und so mangelte es nicht lange an einer Idee – so surften im Internet nach dem „Raumtextilien-shop.de“!

Hier fanden sie eine große Auswahl an Produkten, konnten sich ihren Sichtschutz sogar Maß anfertigen lassen und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis gefiel. Die Homepage war sehr verständlich und schon bald war die Bestellung in Auftrag gegeben.

Die Spitzmäuse konnten es kaum erwarten und schon bald war der große Tag gekommen. Die 6 benötigten Jalousien wurden von der freundlichen Eule geliefert.
Au, die Freude war groß. Zum Glück der Mäuse hatte der „Raumtextilienshop“ nicht zu viel versprochen. Ruck zuck waren die Jalousien in den Glasleisten montiert. Besonders die kleine Spitzmaus hatte ihre Bedenken, dass das zunächst kompliziert erscheinende Ausmessen zu riskant war. Aber das handwerkliche Talent ihres mächtigen Spitzmäuserichs hatte sie wieder einmal nicht im Stich gelassen. Beide Mäuse waren rundum zufrieden.

Als die Jalousien montiert waren, gab es großen Jubel im Hause der Spitzmäuse. Endlich waren sie vor den neugierigen Blicken der Elstern und Amseln sicher. Sie konnten nun morgens gemütlich ihre Würmer picken, auf der Couch schmusen oder sich ungestört das Gefieder putzen.

Die kleine Spitzmaus und ihr mächtiger Spitzmäuserich lebten von nun an glücklich zusammen, und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.“

viele Grüße,
Maren Z.

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 05. Juli 2011 um 13:37 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Jalousien abgelegt.

«  –  »

keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
Impressum - © by www.jalousien-lamellen.net - Kundenmeinungen zu Jalousien und Lamellen