Kundenbewertungen für Jalousien und Lamellen

Pflegeleichte und günstige Jalousien

Hallo,

jetzt möchte ich endlich mal schreiben, wie sehr ich mich über meine neuen Jalousien freue. Mit der Fenstergestaltung ist das ja immer so eine Sache. Es soll schön aussehen, immerhin sieht man es ja auch von außen und man will sich Zuhause ja auch wohl fühlen. Dann muss es praktisch sein und natürlich das Licht ein bisschen draußen halten. Und dann bin ich jemand, der es gern pflegeleicht hat, das heißt ich will nicht jede Woche meine Vorhänge waschen müssen!

Jedenfalls habe ich wochenlang nach einer günstigen Lösung gesucht, bin in den Baumarkt und sonst wo hin gerannt, aber irgendwie gab es nicht wirklich viel Auswahl! Was macht man dann? Na klar, man schaut erstmal ins Internet! Hab ich dann auch gemacht und bin bei euch schnell fündig geworden (ich weiß eben was ich will!;)). Ich war erst etwas skeptisch, ob das alles funktioniert mit der Bestellung, den Einzelteilen und ob ich das auch allein gebacken bekomme (ich habe leider keinen Handwerker zuhause:)). Aber siehe da – der Aufbau hat gut geklappt und jetzt habe ich niegelnagelneue Jalousien in meiner Wohnung! Die sehen übrigens sehr schön aus, sogar von außen…

Lg, Betti

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 12. April 2011 um 14:15 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Jalousien abgelegt.

«  –  »

keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
Impressum - © by www.jalousien-lamellen.net - Kundenmeinungen zu Jalousien und Lamellen