Kundenbewertungen für Jalousien und Lamellen

Lamellenvorhang vom Raumtextilienshop

weisse LamellenSehr geehrte Damen und Herren,
wir sind als Kunde im Raumtextilienshop schon länger bekannt und haben bereits 2 Lamellenvorhänge in unserer Wohnung montiert.
Durch die gute Erfahrung, die wir mit Raumtextilienshop gemacht haben, haben wir bei der Neugestaltung unseres Badezimmers direkt an einen Lamellenvorhang von Raumtextilienshop gedacht.

Es ist für uns Kunden immer sehr einfach, aus dem großen Warensortiment das Richtige für uns auszusuchen. Besonders einfach ist das Ausmessen des gewünschten Lamellenvorhanges. Man braucht nur nach Angaben die Maße zu nehmen, den richtigen Stoff zu wählen und bestellen.

Was dann geliefert wird ist genau das, was wir uns im Katalog ausgesucht haben. Die Montage ist dann ganz einfach. Mann braucht eine Bohrmaschine mit Bohrer und Schraubstick und nach 10 Miuten ist der neue Vorhang montiert.

Wir sind immer begeistert, wie gut ein solcher Vorhang die Zimmer aufwertet. (siehe beigefügtes Foto)
MfG.
die zufriedenen Kunden
Ilse und Gerd N.

Lamellenvorhang Badezimmer

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 02. März 2012 um 14:32 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Lamellen abgelegt.

«  –  »

keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
Impressum - © by www.jalousien-lamellen.net - Kundenmeinungen zu Jalousien und Lamellen