Kundenbewertungen für Jalousien und Lamellen

Super Zeugnis für Lamellenvorhang

LamellenvorhängeVor einem Monat habe ich im Raumtextilienshop einen Lamellenvorhang für mein Arbeitszimmer bestellt und bin sowohl mit der Qualität, der Beratung, der Lieferung und dem Preis sehr zufrieden. Durch die Drehbarkeit der Lamellen kann ich das Tageslicht genau so gestalten, wie ich es benötige: mal hell beim Korrigieren von Klassenarbeiten, mal blendfrei gedimmt beim Arbeiten am Computer. Man fühlt sich hinter dem Lamellenvorhang geschützt, kann sich gut auf die Arbeit konzentrieren und dennoch den Blick nach draußen genießen.

Als Lehrer neigt man ja gern dazu, für alles Noten zu vergeben, was ich der Einfachheit und Aussagekraft zuliebe anstelle einer ausfürlichen Beschreibung nun auch tun möchte:
Shopaufbau: 1
Auswahlmöglichkeiten: 1
Informationen: 1
Servicetelefon: 3 (häufig besetzt)
Bestellvorgang: 1
Preise: 1
Lieferzeit: 2 (11 Tage)
Service: 1 (Lieferung und Stoffmuster kostenlos)
Qualität: 1+
Montagetechnik: 1

Schon beim Surfen durch den Shop bekommt man viele Informationen zum Produkt, zum Sonnenschutz und praktische Hinweise zur Gestaltung, zur Montage und Pflege. Dabei ist der Bestellvorgang recht leicht, da alle Auswahlmöglichkeiten übersichtlich auf einer Seite untergebracht sind, trotz riesiger Stoffauswahl und verschiedenen Vorhangmodellen. Besonders hilfreich bei der Stoffauswahl ist die Möglichkeit, nur bestimmte Farben und Lichtdurchlässigkeiten zu wählen.

Ich werde Ihren Shop guten Gewissens und gerne weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Jonathan K. aus Dresden

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 08. Januar 2013 um 10:59 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Lamellen abgelegt.

«  –  »

keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
Impressum - © by www.jalousien-lamellen.net - Kundenmeinungen zu Jalousien und Lamellen