Kundenbewertungen für Jalousien und Lamellen

Unser Esszimmer ist jetzt gemütlicher

Hallo- an das Team vom Raumtextilien-Shop,

wir haben vor kurzer Zeit unser Esszimmer, dass mit der Küche einen Raum bildet, neu gestaltet. Als wir am Ende feststellten, dass der Raum zu groß und auch noch nicht gemütlich wirkte, hatte mein Mann eine zündende Idee.

Ich versuchte dann den Gedanken in die Tat umzusetzen. Ich machte mich nun auf den Weg ins Internet und stieß nach kurzer Zeit auf Ihren Raumtextilien-Shop. Ich war begeistert vom Angebot und der einfachen Handhabung.

Als wir dann nicht die richtige Farbe fanden, hat uns Ihr Team sehr gut unterstützt und so konnten wir einen gut passenden Lamellenvorhang bestellen. Anbei die Bilder nach der Lamellen-Montage, die sehr einfach war und auch gut beschrieben ist.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Wir waren sicher nicht das letzte mal auf Ihrer Homepage.

Mit freundlichem Gruß

W. + G. Schmitt

Raumteiler_001 Raumteiler Lamellen

Dieser Beitrag wurde am Montag, 06. September 2010 um 09:42 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Lamellen abgelegt.

 –  »

1 Kommentar
  1. Es wird doch immer besser mit der Beratung im Netz. Also werden die Kunden auch immer zufriedener sein.

    Kommentar: Petra – 19. April 2011 @ 14:11

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
Impressum - © by www.jalousien-lamellen.net - Kundenmeinungen zu Jalousien und Lamellen