Kundenbewertungen für Jalousien und Lamellen

Vertikallamellen für unser Wohnzimmer

Nach der letzten Renovierung war unser Wohnzimmerfenster lange ohne Vorhang.
Da wir ein großes dreiflügliges bodentiefes Fenster mit relativ kleinen Mauerwangen haben, habe ich mich lange gegen die von meiner Frau gewünschten Vorhänge gewehrt.
Wir haben uns dann dazu entschieden wie in unserem Ferienhaus in Florida Vertikallamellen zu installieren.
Bei unserer Suche im Baumarkt mußten wir jedoch feststellen das es die bei Obi überhaupt nicht gab und im Bauhaus nur für normale Deckenhöhe von 2,5 m. Da wir aber eine etwas höhere Decke von 2,75m haben hätten diese dann Hochwasser gehabt.
Ich habe dann im Internet gesucht und bin auf die Seite der Firma Raumtextilien Kaiser gestoßen. Hier konnte ich mein Wunschmaß einfach eingeben und das Teil wurde Maßgenau auf meine Bedürfnisse angefertigt. Nach nur 10 Tagen wurde bereits alles geliefert.
Also sehr zu empfehlen und im direkten Vergleich zu den amerikanischen Elementen auch von besserer Qualität bei in etwa gleichen Preisen.

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 02. März 2011 um 12:42 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Lamellen abgelegt.

«  –  »

keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
Impressum - © by www.jalousien-lamellen.net - Kundenmeinungen zu Jalousien und Lamellen