Kundenbewertungen für Jalousien und Lamellen

Mehr Freude beim Arbeiten mit neuen Lamellenvorhängen im Büro

Lamellenvorhänge im BüroUnsere Firma hatte im Zuge der Büro-Umbaumaßnahmen neue, maßgefertigte Lamellenvorhänge im Raumtextilienshop bestellt, um den EU-Richtlinien zur Gestaltung von Bildschirmarbeitsplätzen Rechnung zu tragen. Unsere Mitarbeiterinnen in der Verwaltung waren von diesen modernen Vorhängen zu Beginn nicht so sehr begeistert, denn sie fanden, die Lamellen sähen zu ungemütlich aus. Lieber hätten sie wieder Gardinen ans Fenster gehabt. Doch nachdem sie herausgefunden haben, wie flexibel man die Vertikallamellen bedienen kann, wie gut sich Licht und Ausblick damit regulieren lassen und um wieviel angenehmer man am Bildschirm ohne Blendungserscheinungen arbeiten kann, haben sie sich richtig mit dem neuen Sonnenschutz angefreundet. Einige finden sogar, dass durch die sandfarbenen Lamellenvorhänge die Räume viel heller, größer und freundlicher wirken und insgesamt ein besseres Raumklima herrscht.

Aber nicht nur unsere Mitarbeiter in der Verwaltung, sondern auch unser Hausmeister war von den Lamellenvorhängen begeistert. Zum einen, da die Montage der Vorhangschienen sehr einfach war und die Maße auch auf den Millimeter genau gepasst haben, so wie er alles ausgemessen und bestellt hatte. Die Lieferung kam recht zügig, schon 7 Tage nach Bezahlung, war auch sehr ordentlich verpackt und nichts hat gefehlt.

Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, zumal sich die Investition in den neuen Fenster Sonnenschutz sehr positiv auf alle Mitarbeiter und durch mehr Freude bei der Arbeit sicherlich auch auf die Leistung und das Arbeitsklima auswirkt.

Florian B., Geschäftsleitung

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 04. Februar 2014 um 16:01 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Lamellen abgelegt.

«  – 

keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
Impressum - © by www.jalousien-lamellen.net - Kundenmeinungen zu Jalousien und Lamellen